transform-yourself

Personal Training & Fitness Coaching

Online oder in Osnabrück

Personal Training Osnabrück – wir sind Dein Weg zum Ziel

Endlich wieder im eigenen Körper rundum wohlfühlen? Mehr Energie für den Alltag haben und so richtig fit sein? Mit unserem Personal Training in Osnabrück unterstützen wir Dich dabei, Deine ganz persönlichen Ziele zu erreichen. Unser maßgeschneidertes, ganzheitliches Kompakttraining lässt sich einfach in jeden Alltag integrieren. Individuelle Trainingseinheiten und auf Dich abgestimmte Ernährungstipps sorgen beim Personal Training in Osnabrück für nachhaltige Ergebnisse. Selbstverständlich immer unter der fachlich qualifizierten Anleitung Deines persönlichen Fitnesstrainers.

Wir sind
Hansefit Partner

Training & Ernährung

Jeder Körper hat andere Ansprüche an Bewegung und Ernährung. Mit unserer jahrelangen Erfahrung und fachlichem Know-how gestalten wir mit Dir im Personal Training in Osnabrück gemeinsam individuelle Ernährungs- und Trainingspläne. Für mehr Wohlbefinden, Fitness und Energie.

Bestform in 12 WOCHEN

Ob Transform Yourself Online-Coaching, Transform Yourself Fitness Coaching vor Ort oder Personal Training mit einer 1:1 Betreuung, mit uns und Deinem persönlichen Personal Training in Osnabrück sind erste Ergebnisse schon in kürzester Zeit sicht- und erlebbar.
 

KRAFT & AUSDAUER

Functional Training, Koordinations- oder Athletiktraining? Bei uns hast Du viele Möglichkeiten so zu trainieren, wie es Dir Spaß macht und Deinem Körper guttut. Durch die Kombination von Kraft- und Ausdauertraining fördern wir Deinen Muskelaufbau sowie Kondition gleichermaßen.

Bereit für Deine Transformation?

Dann buche jetzt Dein unverbindliches
Probetraining mit uns oder melde Dich für
ein unverbindliches Beratungsgespräch.

Unser Personal Trainer Team

Jana Weßler

B. A. Fitnessökonomin, Personal Trainerin & Unternehmensleitung

Janina Gerke

B. A. Fitnessökonomin, Gruppenkursleiterin & Personal Trainerin

Jana Buchsbaum

B. Sc. Ökotrophologin, Ernährungsberaterin
& Personal Trainerin

Interesse geweckt?

Dann buche jetzt Dein unverbindliches
Probetraining mit uns oder melde Dich für
ein unverbindliches Beratungsgespräch.

Rezensionen



    * Pflichtfeld